01.01.2016 Umzug

Institut für Radiologie: Neue Räumlichkeiten im Diagnostik- und Therapiezentrum West (DTZ West) bezogen

Foto: Uniklinik Köln

Anfang 2015 haben wir mit unserem Institut die neuen Räumlichkeiten im Diagnostik- und Therapiezentrum West (DTZ West) bezogen. Hier stehen uns im EG und im 1. UG nun 4 neue Magnetresonanztomographen (3x 3T, 1x 1.5T), 4 neue Röntgenanlagen und 2 neue Angiographieanlagen zur Verfügung, was uns zu einer der modernsten radiologischen Abteilungen Deutschlands macht. Auch die Mammographie-Abteilung ist bereits in das DTZ West umgezogen; 2 Computertomographen der neuesten Generation werden in Kürze folgen. Mehr zu unseren klinischen Schwerpunkten finden Sie hier und zu unserer Geräteausstattung hier.